Zurück zur Website

Kunde Progress Packaging wird SSV Jahn Sponsor

und was wir dazu beitragen können....

Erfolg.Für.Alle!: die Triebfeder jeder unternehmerischen Tätigkeit ist am Ende wirtschaftlicher Erfolg. Soweit, So gut. Am schönsten aber werden Allianzen dieser Art wenn sich "echte" regionale "Aufsteiger" finden, die ob ihrer puren Abstammung nicht für eine gewisse Liga prädestiniert waren. Sondern ihren eigenen Aufstieg machen. Und hier beginnen die Gemeinsamkeiten von Progress Packaging und dem SSV Jahn. Werte wie Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und der tiefen Verwurzelung zum Gründungsstandort im Rahmen des jeweiligen Wachstums können jetzt mit Zielen in der jeweiligen "Champions-Liga" verknüpft werden ohne sich einer gewissen Größenwahnsinnigkeit aussetzen zu müssen. Die Realität des Wachstums und der Professionalisierung hat visible Perspektiven aufgemacht.

Wir von Feedback Media gratulieren zu beiden Erfolgs-Geschichten, und hoffen sie weiter medial begleiten zu dürfen - oder anders: wir freuen uns darauf!

ein noch nicht fertiges sample der "visual story".... bis dahin ein paar bilder der Produktion:

broken image
broken image

Wenn auch Sie / Du unser Tun spannend finden: abonnieren SieDU unseren Blog! THX!